Gasthaus Strobl

OFFENE STELLEN

Liebe geht durch den Magen! Wir suchen


eine/n engagierte/n

KÖCHIN oder KOCH


Wir sind ein gemütliches Gasthaus in St. Ruprecht an der Raab und suchen eine Köchin oder einen Koch, der/die gerne mit regionalen Lebensmitteln arbeitet und die traditionell österreichische Küche liebt. In dieser Vollzeitstelle (40 Stunden pro Woche) hast du die Möglichkeit, deine kulinarischen Fähigkeiten kreativ unter Beweis zu stellen, traditionelle Gerichte modern zu verfeinern, neue Rezepte zu entwickeln und unsere Gäste mit deinen Kochkünsten zu verwöhnen. Wir nehmen dich als besonders wichtige Stütze unseres Betriebs gerne langfristig in unser Team auf und möchten uns gemeinsam mit dir weiterentwickeln. Denn die Liebe der Gäste zu unserem Haus geht schließlich durch den Magen!

Als Familienbetrieb – wir haben selbst vier Kinder – liegt uns die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr am Herzen. Wir bieten dir
  • Flexible Dienstzeiten.
  • Montag ist unser Ruhetag.
  • An Sonn- und Feiertagen ist die Küche nur bis 14:30 Uhr geöffnet. So hast du Zeit für dich, deine Hobbys, Familie und Freunde.
  • Betriebsurlaube finden während der Schulferien statt.
  • Je nach Dienstbeginn bekommst du bei uns ein Mittag- und/oder Abendessen und natürlich Getränke.
  • … und noch ein paar andere Überraschungen!

  • Wir erwarten von dir Liebe zum Kochen und zu deinem Beruf, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit sowie Teamfähigkeit sind uns wichtig. Und das ist uns auch etwas wert, dein Gehalt beträgt mindestens € 2.700 brutto. Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann ruf‘ jetzt gleich Andi Strobl an: +43 664 5457070. Wir freuen uns schon, dich bald kennenzulernen!

    Von der Küche bis zum Service brauchen wir an manchen Tagen einige helfende Hände. Wir suchen für unser gemütliches Gasthaus in St. Ruprecht an der Raab deshalb ab sofort


    motivierte

    SERVICE-AUSHILFSKRÄFTE


    Du arbeitest gerne im Team und möchtest etwas dazuverdienen? Wir suchen Service-Aushilfen für Wochenenden und bieten dir gerne gute Bezahlung! Nähere Infos erhältst du telefonisch, bitte Andi Strobl unter +43 664 5457070 anrufen.
    Wir freuen uns auf dich 😊🙏!